Referenzen

 

FEEDBACK

 

 

Strategische Implementierung BGM 

Workshops & Vorträge

 

 

Aufbau Gesundheitsmanagement in Unternehmen

Miriam Mack hat das Potential eines Gesundheitsmanagements erkannt und erfolgreich im Unternehmen eingeführt. Nach intensiver und zielstrebiger Arbeit wurde der Betrieb mit einer hochkarätigen Zertifizierung ausgezeichnet. Die Mitarbeiterbefragung verzeichnet sehr positive Stimmen.

 Geschäftsführer Unternehmen

 

 

Workshop zum Thema Gesundheit 

 Miriam hat uns einen sehr interessanten und tiefgründigen Workshop geboten, der zum Nachdenken anregt! Danke für den tollen Vormittag 

 Teilnehmerin Miss Germany Workshop

 

 

Vegan Kochkurs & gesunde Bürosnacks zaubern

 Ich wusste nicht, welche Vielfalt es an gesunden Snacks fürs Büro gibt- zudem bin ich völlig überrascht wie schmackhaft und einfach es sein kann Vegan zu kochen

 

Unternehmens-Workshop, Mitarbeiterin